Blog

15
Nov
2021

Verlosung zu Gunsten des IVD Sozial

Anlässlich des Beach-Clubabends hat der IVD Berlin-Brandenburg im August bei den rund 150 Gästen für den IVD Sozial 2800€ an Spenden eingesammelt. Der IVD-Verein für soziales Engagement e.V. wurde 2011 gegründet und sammelt in der Branche Gelder für Projekte im gesamten Bundesgebiet.

 

Die Spendengelder des Clubabends wurden sofort zu gleichen Teilen an den Kindergarten Rappelkiste in Bad Neuenahr-Ahrweiler und an die Boeselager-Realschule in Ahrweiler gespendet. Beide Einrichtungen liegen mitten in dem vom Hochwasser besonders schlimm getroffenen Kreis in Rheinland-Pfalz.

 

Im Rahmen der anschließenden Verlosung hat Mario Dreyer, Geschäftsführer der PLUTUUS GmbH, einen virtuellen Rundgang unseres Kooperationspartners

Konstantin Gastmann (immobilienfotograf-berlin.com) gewonnen. Dieser Gewinn wurde nun realisiert und bei einer schönen Maisonettewohnung in Weißensee eingelöst.

 

"Soziales Engagement ist uns wichtig. Deshalb habe ich den IVD Sozial bei seiner wertvollen Arbeit gerne unterstützt. Der virtuelle Rundgang von Herrn Gastmann ist natürlich ein toller Gewinn, der uns beim Verkauf unserer Immobilie auf jeden Fall helfen wird. In erster Linie freuen wir uns aber, dass die Spendengelder so schnell bei den von der Flut direkt betroffenen Einrichtungen angekommen sind"

Mario Dreyer, PLUTUUS GmbH

 

"Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Partnern des IVD Berlin-Brandenburg bei dieser Aktion, wie Herrn Gastmann und natürlich unseren Gästen auf dem Sommerfest. Es ist mir sehr wichtig, dass die Gelder ohne große Umwege über Dachorganisationen verteilt werden können. Deshalb stelle ich auch vorab einen persönlichen Kontakt zu unseren Spendenempfängern her "

Martina Bärmann, Regionalbotschafterin IVD Sozial Berlin-Brandenburg.

 

<< Zurück zur Blogübersicht